Seelensucher
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
Zur Tagung der Georg Groddeck-Gesellschaft können Sie sich online oder per Post bei der Geschäftsstelle anmelden. Da die Anzahl der Plätze sowohl für die Tagung als auch für das Festessen begrenzt sind, erfolgt die Zuteilung der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldung. Gleiches gilt für die Anmeldung an der Tageskasse.
Nach Eingang der Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung. Sollten keine Plätze mehr vorhanden sein, erhalten Sie umgehend eine Absage und die Rücküberweisung Ihrer bezahlten Anmeldegebühr.
Wenn Sie Ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen müssen, ist eine schriftliche Mitteilung an die Geschäftsstelle vorzunehmen. Informieren Sie uns bitte umgehend über Ihre Absage, damit ggf. Interessenten noch nachrücken können. Bei Absage ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn sind 50 % der Anmeldegebühr, bei Absage ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder später sind 80 % der Anmeldegebühr zu zahlen.
online: Anmeldung
per E-Mail: gg150@georg-groddeck.de
per Post: Georg Groddeck-Gesellschaft, Postfach 180294, 60083 Frankfurt